START | IMPRESSUM | ANFAHRT | VITA | Datenschutz | Disclaimer

Familienaufstellung und Psychologische Beratung

Familienaufstellung in Einzelberatung

In Einzelsitzungen können wir mit Hilfe von Figuren, Bodenankern oder am Systembrett Familienmitglieder, Mitglieder anderer Systeme (beruflich oder privat) aber auch Symptome darstellen.
Auf effektive und einfache Weise wird ein inneres Bild ins Außen gebracht, Verstrickungen können aufgedeckt werden.
Durch Reflexion im Gespräch entstehen Lösungsansätze und -impulse die auf einer tiefen Ebene Wirkung zeigen und heilende Prozesse einleiten können.

Symptomaufstellung

Ein Symptom ist Ausdruck unserer Seele. Einzelaufstellungen können helfen körperliche und seelische Beschwerden näher zu beleuchten und zu verstehen.
Finden wir die Ursachen der Krankheitssymptome so kann dieses Verständnis Lösungen zeigen zu denen wir bislang keinen Zugang hatten.

Offener Abend
Ich arbeite in einem entspannten, geschützten und meditativen Rahmen mit kurzen Aufstellungen.
Diese zielen auf das Wesentliche und kommen zur Wurzel dessen, was sich als Problem zeigt.
Den Teilnehmern wird der Blick auf eine tiefere Wirklichkeit ermöglicht und Lösungsschritte aufgezeigt.
Persönliche Anliegen und Probleme aller Art können eingebracht werden.

Jeder Teilnehmer entscheidet selbst ob er ein Anliegen mitbringt und/oder sich als Stellvertreter zur Verfügung stellt oder erst einmal nur zuschauen möchten.

Termine 2018:
12.03., 06.06.,10.09. und 14.11.2018
jeweils von 18.30-ca.21.30 Uhr
Kosten 20,- € pro Abend.

Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt.
Eine Anmeldung per Mail oder Telefon ist daher erforderlich.
Die Termine sind einzeln buchbar.

Weitere Coaching Angebote

Innere Bilder Neue Wege entdecken.

Psychologische Beratung Lösungen finden